Personalversammlungen 2020

Termine bitte vormerken

Im Frühjahr und Herbst jedes Jahres finden Personalversammlungen statt.
Bei den Personalversammlungen berichten der Personalrat und die Hochschulleitung über aktuelle Themen, ihre Aktivitäten und Vorhaben.

Die Frühjahrsversammlung ist für Mittwoch den 01.04.2020 vorgesehen, in der der Personalrat u.a. seinen Tätigkeitsbericht vorstellen wird.

Die Frühjahrsversammlung wird abgesagt. Mit dem Erlass vom 17. März 2020 ( LINK zum Erlass vom MSAGD - PDF, 290kb ) sind aktuell alle Veranstaltungen untersagt.

Die Personalversammlung im Herbst ist für Mittwoch den 11.11.2020 geplant. Ein Thema in der Herbstversammlung wird der Bericht der Hochschulleitung sein, die u.a. über die Personalentwicklung, die Situation der Schwerbehinderten sowie über die Arbeitsweise der Dienststelle berichten wird.

Die Personalversammlung im November 2020 kann aufgrund der andauernden Corona-Pandemie nicht stattfinden.

Einladungen zu den Personalversammlungen sowie die Tagesordnungen werden Ihnen rechtzeitig zugeschickt.

Wenn Sie Vorschläge für Themen haben, die bei den Versammlungen behandelt werden sollten, können Sie Ihre Vorschläge und Anliegen an den Personalrat senden, z.B. per E-Mail an personalrat@uni-mainz.de oder Hauspost. Ihre Post wird selbstverständlich vertraulich behandelt.

Ihr Personalrat freut sich auf Ihre Teilnahme an den Personalversammlungen!