Infomail vom 4. Februar 2020

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

am vergangenen Mittwoch haben wir uns in einer größeren Gruppe und gemeinsam mit Herrn Wetzel, dem Personalratsvorsitzenden, über den Text eines Positionspapiers zur Umsetzung des Zukunftsvertrags verständigt. Dieses Papier wurde mittlerweile an die Hochschulleitung, die Dekane und Abteilungsleiter, die ProjektleiterInnen im LOB-Projekt und andere versendet (siehe unten). Wir hoffen, dass es dazu beiträgt, dass die Umsetzung des Zukunftsvertrags an der JGU transparent und fair abläuft.

Wir halten euch über die weitere Entwicklung auf dem Laufenden und freuen uns auch über „Wasserstandsmeldungen“ aus euren Bereichen. Wie bereits mitgeteilt, gibt es am 12. Februar ein weiteres Treffen, bei dem Herr Wetzel seine neuesten Informationen teilen wird. Wir freuen uns darauf euch dort zu sehen.

Herzliche Grüße
Euer Arbeitskreis

Positionen-IZ